Nach der Vernissage ist vor der Vernissage

Hallo Zusammen……

gestern war es endlich soweit!  Pünktlich um 17 Uhr ging es mit der Vernissage los. Die Resonanz der Besucher war wirklich toll und überwältigent. Dank der intensiven Gespräche mit euch über die Kunst und dem großen Interesse an unseren Werken, sind wir mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen.

Ein großes Dankeschön an:

die Band Vegan Aliens.

unsere Helferinnen und Helfer  Birgit, Kirsten, Wilma, Carina und Marko für die klasse Bewirtung

und natürlich unseren Bruder Michael, der alles fotografisch festgehalten hat.

Und natürlich auch ein ganz großes DANKEEEEE an meine Moni. Ohne dich hätte ich alt ausgesehen :-*

 

Hier die Bilder von den Räumen und weitere Eindrücke von den letzten Tagen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.